Mein Coaching für Dich

Mein Konzept……

Du weißt im Grunde was Dir weiterhilft, mit mir hast Du einen authentischen, ehrlichen und professionellen Coach an Deiner Seite. Durch meine Erfahrungen und mein ganzheitliches System bringe ich Dich effizient an Dein gewünschtes Ziel. Mit dem richtigen Training, Deiner individuellen Ernährung und den besten Life Hacks bekommt Dein Leben Gesundheit, Leichtigkeit und mehr Performance!


1

Hautfaltenmessung

Wo liegt Dein Potential?

Wir beginnen unser Gesundheitsprogramm gegebenenfalls mit einer Hautfaltenmessung, um Einblicke in Deinen Hormonhaushalt zu erhalten, der durch Deinen Lebensstil beeinflusst wird. Ein ausgeglichener Hormonhaushalt führt zu einem funktionierenden und energetischen Körper. Unser Ziel ist es, Deinen Schlaf, Deine morgendliche Energie und Deine allgemeine Leistungsfähigkeit zu verbessern, damit Du für jegliche Herausforderungen gewappnet bist und Dich anpassen kannst, ohne krank zu werden oder Beschwerden zu erleiden. Wir identifizieren Dein persönliches Potential und arbeiten gezielt daran, um Erfolge zu erzielen, die zuvor unerreichbar schienen.


2

Training und Entspannung

Entwicklung wie Du sie brauchst

Entwicklung ist ein unumgänglicher Vorgang. Ob Du ein intensives Training oder etwas mehr Entspannung benötigst ist sehr individuell. Egal, was Du an dem Tag Deines Coachings benötigst, Du wirst Dich weiter entwickeln.

Wo auch immer Dein Level ist von dem Du startest, vom Performance Athlet bis zum absoluten Beginner, ich habe die Tools die Dich weiter bringen. Weiter wie Du vielleicht jetzt noch denkst. Wichtig ist, zu beginnen.


3

Train for Life

Quality Community

Together Everyone Achieves More

Gemeinsam können Wir mehr erreichen. Werde Teil der Community rund um das Studio Karl43 und mir, Coach Jonass! Bleibe motiviert, tausche Dich aus, triff auf Verständnis, öffne Dich, wachse über Dich hinaus, denn wir stehen alle an einem anderen Punkt in unserem Leben und doch gehen Wir den gleichen Weg. Gemeinsam können Wie mehr erreichen.

Das Ziel liegt im Weg, denn Ziele können immer Teil unseres Weges sein, aber niemals der Endpunkt.