Be yourself

Jeder Mensch ist individuell. Somit auch die Ziele und Möglichkeiten. Du willst weniger bis nicht mehr krank sein, besser Schlafen, stärker werden, bewusster Leben, in deinem Sport erfolgreicher sein, verletzungsfrei bleiben und mehr Energie haben. Ob du selbstständig in deinem Studio Trainieren willst oder mit mir ein Personal Training wünscht, dein Erfolg ist Priorität #1. Investiere in dich selbst.

Instagram

Knowledgebombs, Fakten und Lebenstil auf Instagram für mehr Verständnis und Bewusstsein. Ich bin kein Fan von Social Media, jedoch ist es so einfacher viele Menschen zu erreichen. Jeder sollte die reale Welt bevorzugen. 

Artikel

Ideen und Erfahrungen mit anderen teilen, verstehen und was dazulernen. Die Artikel beschäftigen sich mit meiner Profession, Strength Coach, Ernährung, Mindset, Supplementierung und dem Körper. Ich werde nie auslernen und werde dadurch, angepasst an meinen Wissensstand, Artikel zu dem jeweilig vorhandenen Wissen oder Erfahrungen verfassen.