Über mich

Coach Jonass

- Internship bei Super Saya Gym

- Schlaf Optimierung - Workshop

- YPSI Trainer A-Lizenz

- YPSI Sportspezifisches Training & Business

- YPSI Bewegungsanalyse & Verletzungspre-/rehabilitation 

- YPSI Ernährungsseminar - Hormonhaushalt, Nervensystem und Nährstoffe

YPSI Program Design

- YPSI Funktionelle Anatomie und Übungsausführung

- Before'n'After Bootcamp Seminar

- Sport- und Gesundheitstrainer, Sport- und Fitnessbetriebswirt (IST)

   - Fitnesstraining B-Lizenz

   - Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz

   - Personal Training A-Lizenz

   - Sporternährung A-Lizenz

   - Groupfitnesstraining B-Lizenz

   - Rückentraining A-Lizenz

   - Cardio-Training

- Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)

- Massage-Modul 1 + Sauna und Spa Trainer (IFFA)

- Freiwilliges Soziales Jahr im Sport (BSJ)

   - Tennis-Assistent

 


Mein Name ist Jonas Pavlakovich und ich bin Strength Coach in Stuttgart. Die Erfahrungen aus den Sportarten die ich betrieben habe (Eishockey, Tennis, Fußball, Skaten, Slopestyle Skifahren, etc.) haben mich zu der Basis und zur wichtigsten Komponente gebracht: Körper und Geist. Das Fundament meines Wissens habe ich durch meine staatliche Ausbildung geschaffen, die ich bald durch meine Fortbildung zum Strength Coach im "Your Personal Strength Institute" erweitert habe. Veränderung und Weiterentwicklung gehören zum Leben und werden immer beständig sein. Sowie meine Erfahrungen als auch mein Wissen setze ich bewusst und nachhaltig für Deine Gesundheit und Deinen Erfolg ein.