#4

Home

Heimat ist meist der Ort an dem man seine Kindheit verbracht hat und somit auch viele Erinnerungen mit diesem Ort verbindet. Meine Heimat, der Tegernsee, gibt mir immer wieder aufs neue ein Gefühl mit. Man ist zuhause. Dieses Gefühl ist einzigartig. Man ist entspannt, fühlt sich gut und ist im Flow der Heimat.

Authentisch

Durch meine eigenen Erfahrungen. Dieser Satz ist ein Teil meiner Kernphilosophie und der Grund, wie ich mit meinem Blog, den Supplementen und meinem Training verfahre. Ein jeder sollte seine Heimat in sich tragen. Damit meine ich, man solle es in seinen Charakter einfließen lassen. Solltest du aus dem tiefsten Oberbayern oder Norden kommen und deinen eigenen Dialekt sprechen, dann sprichst du diesen auch! Nicht selten ist es mir passiert, dass ich viel hochdeutsch gesprochen habe. Doch je wohler ich mich in meiner Umgebung fühlte, desto mehr war ich, ich selbst und desto mehr habe ich bayerisch, meinen Dialekt gesprochen. Dein Lachen kann ebenfalls eine Charaktereigenschaft sein, die genau dich authentisch macht! Wie dies auf andere wirkt? Schwenke deine Augen 10cm nach rechts. ;-)

Wirkung

Geschafft! Du hast deine Augen nach rechts geschwenkt, weiter geht's!

Durch dein authentisches Auftreten, durch deinen Dialekt oder dein Lachen, bleibst du den Menschen in deiner Umgebung viel länger im Kopf als sonst wer. Egal bei welcher Person, ob das der Chef einer großen PR Mode Agentur ist oder ein Mitglied aus deinem Fitnessstudio. Als "echter Mensch" ist deine Ausstrahlung um ein vielfaches größer, vor allem in der heutigen Gesellschaft.  Die Wirkung bekommst du auch deutlich durch die darauß resultierende Resonanz mit. Menschen begegnen dir auch auf eine andere positive Weise, da du durch deine Bodenständigkeit, Heimatverbundenheit und damit dir selbst, eine sehr positive, offene und auch ehrliche Wirkung nach außen hast. Your Home is a part of yourself.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0